Brawl Stars Tipps & Tricks Guide auf Deutsch

Brawl Stars ist eines der beliebtesten Spiele die es wohl auf dem Smartphone oder Tablet gibt. SuperCell hat hier wieder einen absoluten Klassiker erschaffen und Brawl Stars wird wohl noch sehr lange eines der besten Spiele sein die es so gibt.
Und jedes beliebtes Spiel hat auch eine sehr große Fanbasis und es kommen jeden Tag tausende neue Spieler mit dazu. Für diese neuen Spieler wollen wir hier einen tollen Anfänger Guide schreiben, mit dem die meisten neuen Spieler schon mal einen kleinen Einstieg ins Spiel haben um besser zu sein.

Brawl Stars Anfänger Guide

Brawl Stars Tipps und Tricks!

  • Du kannst dich in Brawl Stars verstecken. Wenn du in „Gras“ stehst und durchsichtig wirst, bist du für die Gegner nicht mehr Sichtbar. Verlässt du das Gras wieder oder schießt, bist du wieder sichtbar.
  • Das manuelle Zielen. Es gibt in Brawl Stars 2 verschiedene Arten anzugreifen. Du kannst entweder manuell zielen und selbst entscheiden in welche Richtung du angreifst, oder du kannst selbst zielen lassen. Wenn sich dein Gegner nun aber bewegt, wirst du mit dem automatischen Zielen oft nicht treffen. Daher solltest du dich gleich von Beginn an daran gewöhnen selbst und manuell zu zielen. Denn nur so triffst du am häufigsten.
  • Zu Beginn bekommst du nach einiger Zeit 7 Brawler geschenkt im Spiel. Erst wenn du die 7 bekommen hast, solltest du Juwelen für weitere Brawler ausgeben.
  • Achte immer darauf wer die meisten Juwelen in deinem Team hat und beschütze diesen Spieler!
  • Spar dir dein Geld für die Mega-Boxen. Du solltest deine Juwelen nicht für die kleinen Boxen ausgeben sondern immer auf die großen sparen. Denn da ist immer am meisten drin und es lohnt sich viel viel mehr.
  • Du kannst alle Brawler in der maximalen Stärke in einem Freundschaftsspiel testen. Bevor du also Juwelen für einen Brawler ausgibst, solltest du ihn testen und schauen ob er dir überhaupt liegt.

Brawl Stars Anfänger Guide

Das sind schon mal ein paar gute Tipps und Tricks die jeder Anfänger umsetzen sollte um erfolgreich in diesem Spiel zu sein.
Ein ganz wichtiger Tipp ist auch noch, dass du sehr gut auf deine Juwelen und Münzen aufpasst. Denn du solltest deine Juwelen nicht für Skins von Spielern ausgeben. Ein Skinn kann dich gerne mal 350 Juwelen kosten was wirklich sehr viel ist. Münzen sind auch sehr wichtig. Denn diese benötigst du um deine Brawler zu leveln und stärker zu machen. Gib also deine Münzen auch nur dafür aus um deine Brawler aufzuleveln. Anfangs ist das noch sehr günstig für dich, jedoch mit der Zeit kostet dich das ganze ein Vermögen. Denn so will dich SuperCell dazu bringen, Geld für das Spiel auszugeben. Wenn du aber alles immer sparst, kommst du auch so ganz gut mit deinen Münzen aus.

Bei Juwelen sieht das aber schon anders aus. Denn Juwelen bekommst du wirklich nur sehr selten. Diese musst du dir vielleicht auch mal kaufen um gleich stark bleiben zu können.

 

Warum ist Brawl Stars so toll?

Weil du hier nicht wirklich gleich Geld ausgeben musst. Zu Beginn kommst du sehr gut mit deinen Juwelen und Münzen aus. In anderen Spielen wie Clash of Clans muss man gleich von Beginn an schon investieren um sich selbst zu schützen. Hier wirst du erst nach so ca. 20-30 Spielstunden mal 10€ in die Hand nehmen müssen.
Dieser Brawl Stars Anfänger Guide ist hier aber erst der Anfang. Wir werden in der Zukunft noch deutlich mehr bringen und beim nächsten Mal gibt es einen Guide für die Profis unter euch. Da werden wir richtig Tief in die Materie gehen und es wird jeder etwas lernen können.
Wenn du eine Frage zu diesen Tipps und Tricks hast, kannst du und ganz einfach eine Nachricht schreiben und wir werden dir dann so schnell es geht antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.